16 Gedanken zu „Milch wird knapp“

  1. Wir bunkern keine Milch. Wir haben noch 3 oder 4 Liter, weil wir immer paar Tetrapacks auf Vorrat haben. Gestern bei Edeka war das Milchregal aber noch ausreichend voll. Bin mal gespannt, wie das beim Wocheneinkauf gegen Wochenende im Kaufland aussieht…

  2. Hier gehts noch. Das Milchregal war heute nicht voll bestückt, aber auch nicht leer. Nur beim Purjoghurt sahs eher traurig aus. Kann aber auch Zufall sein. Ich hab noch eine volle Packung im Kühlschrank, das reicht ein paar Tage.
    Kauft ihr alle die H-Milch, das ihr hier über eine Haltbarkeit über Wochen diskutiert?

  3. @Conny: seit wann hast du kleine Kinder?
    @ak: wir kaufen auch H-Milch. Warum? Weils günstiger is und sich besser hält. Ich persönlich würd sogar 0,1%-ige Milch kaufen, aber da ist der Hausherr gegen – also kaufen wir als Kompromiss 1,5%ige.

  4. @Stefan: nein, es ist kein gefärbtes Wasser. Aber ihr habt beide recht: es schmeckt wie stark verdünnte Milch, ist es ja irgendwo sicherlich auch – aber der Punkt ist, dass mir dieser Geschmack ausreichen (und vermutlich auch besser bekommen) würde…

  5. also, hier gibts noch milch, zwar bevorzugt die eh schon teureren marken und ausreichend h-milch. die 0,1%ige ist tatsächlich ein betrug am guten geschmack, die schmeckt nur milchähnlich bei starker einbildungskraft und wenn man die trinken muss. naja – irgendwie müssen ja die spülwassermengen der molkereien auch vermarktet werden………

Schreibe einen Kommentar