Experiment Mittagessen…

Da heute das Wochenende anfing, war mal wieder kochen angesagt für mich… Bereits am Donnerstag hatte ich mich für Schweinemedaillons entschieden, die es recht günstig im Kaufland gab.

Demnach gab es mittags Schweinemedaillons mit Kartoffeln und Mischgemüse. Diffizil, denn ich hoffte, dass das Fleisch nicht trocken wird.

Heute vormittag musste ich dann nur noch die Kleinigkeiten holen, neue Kartoffeln, weil die alten schon etwas rar wurden (sie hätten aber gereicht, wie sich nachher herausstellte). Mischgemüse musste her und Hackfleisch für die Bolognesesoße morgen. Gewürze und Kräuter mussten dann auch noch her ;)

Zu diesem Essen gibt es keine Fotos, dazu ist das zu primitiv… :P

Morgen wird es Nudeln mit Bolognesesoße geben, natürlich mit selbstgemachter Soße :!: ;)

Schreibe einen Kommentar