Menno…

3 Tage vor der Prüfung mag mich wieder jemand extra noch mit anderen Sachen beschäftigen.

delle.jpg 01.jpg

Ursache: Fahrer auf Parkplatzeinfahrt gefahren, angehalten, ich dahinter, noch auf der Straße. Plötzlich rückwärtsfahren ohne zu gucken, ob das gerade auch geht, hat dann so seine Folgen…

2 Gedanken zu „Menno…“

  1. Abgesehen davon dass du mir bisserl leid tust, weil du offenbar ziemliches Pech mit deinen Autochens hast… Wie wärs mit nem größeren Sicherheitsabstand, damit man im Falle eines Falles auch noch Hupen kann, wenn der Vordermann Unsinn baut? ;-)

  2. Wie groß ist denn dein Sicherheitsabstand, wenn du senkrecht zu einem auf einer Einfahrt plötzlich stehen bleibenden Auto stehst (bevor du überhaupt mitkriegst, dass der da nicht rauffährt sondern wenden will)?

    Ich mein, ich musst halt auch erst mal bremsen.

    .oO(Wenn man keine Ahnung hat… ;) )

Schreibe einen Kommentar