Schön wars :)

An meinem gestrigen Geburtstag herrschte nun endlich mal wieder gutes Wetter (so wie früher, zum Kindergeburtstag). Zuerst ging’s zum Italiener am Uniplatz, dort gab es (sehr reichhaltiges und sehr leckeres) Brunch-Buffet. Anschließend war eigentlich ein Besuch im Elbauenpark geplant. Dort sind aber leider keine Hunde erlaubt. Also sind wir noch ein paar Meter weiter gefahren und haben am Herrenkrughotel geparkt, um dann im Herrenkrugpark spazieren zu gehen. Übrigens scheinen die Marienkäfer auch hier langsam anzukommen, denn wir hatten gestern einige auf unseren Jacken zu sitzen, die wir immer versuchten, wegzuscheuchen. Abendessen gab es dann in der Bötelstube. Irgendwie hatte ich mir mehr darunter vorgestellt. Es war ziemlich leer, die Teller waren komisch gefüllt (zB. ein riesiger Teller für einen Hawaii-Toast – bestehend aus einer hervorlugenden Scheibe Toast, einer handelsüblichen Scheibe Kasseler, Ananas und Käse – umringt von platzfüllendem kleingehäckselten Grünzeug). Muss man jetzt nicht unbedingt nochmal hin.

Fotos von den Blümchen gibt’s morgen. :) Bestimmt.

Und Schafe für Ines. :)

4 Gedanken zu „Schön wars :)“

Schreibe einen Kommentar