An jenem Donnerstag haben wir uns zu sechst in der Asia Lounge am Hassel verabredet, gemeinsam Sushi essen. Neben mir stand dann eine ganze Weile ein nackte-Männer-Kalender, den ich von Ines, Lico (Andreas) und md (Martin) zum Geburtstag bekommen habe. Nachdem ich mehrmals mitbekommen habe, dass die Person auf dem Deckblatt angestarrt wurde, habe ich den Kalender hingelegt. Das war mir dann doch etwas zu auffällig *g*.
Danach waren wir noch bei McDoof und haben uns Milchshakes (waren das nicht eher Eisshakes?) und Schoko-Kartoffel-Bällchen gegönnt (die sind sowas von lecker!).
Heute hängt der Kalender neben meiner Schlafzimmertür, dort war schon ein kleines Loch von einem Nagel in der Wand, weswegen ich einen Neuen dort hinein gesteckt habe und so entgegen meiner Pläne den Kalender etwa 20cm und über Eck vom eigentlich auserkorenen Zielort aufgehangen habe. Mal sehen, ob da nun noch fairerweise ein nackte-Frauen-Kalender daneben gehängt wird *g*.
fairerweise… pff. den kann der captain sich in seine EIGENE wohnung hängen 😉
schade dass der kalender in der asialounge nicht an der wand hatte kleben bleiben wollen, der blick vom ober, als er den sah, war einfach der hammer 😀
das sushi essen mit anschliessendem milchshake trinken war echt schön.. du solltest öfter geburtstag haben 🙂
Na vielleicht will er ja doch den Webuni-Kalender haben *gg*
*lach* ach siehste, an den hab ich jetz garnich gedacht. Stimmt, aber da sind ja sowohl Männer als auch Frauen drin.