Wohnzimmerdeko?

wohnzimmer3.png
wohnzimmer1.png wohnzimmer2.png

Erklärung: Die bunten Dinger da an der Wand werden nicht aufgemalt sondern angehängt, das wären MDF-Holz-Teile. So kriegt man die wenigstens auch wieder vernünftig runter. Mit Schablone wäre nur noch sowas wie der Hirsch oder der Goldregen, aber irgendwie find ich das nich ganz so optimal. Sofa in dunkelbraun ist vermutlich pflegeleicht und passt ganz gut, helle Möbel, hab ja auch noch die aus meinem Zimmer zu Hause. Ein Teppich wär was feines. Lampe gab’s bei Roller letztens was interessantes, aber die ist nicht mehr zu finden. Ist nur noch eine Tischleuchte in der Version drin.
Ich hab das jetzt schnell aus Ikea und so zusammengeschnippelt. Die beiden Tische kosten zusammen etwa 26€.

Nicht maßstabsgetreu!

Frage: Zu bunt? Machbar?

Nachtrag: Und natürlich diese Hundehinterteilhaken von Ikea. Nur eben nicht im Wohnzimmer.

Nachtrag 21.3.: Diese Lampen meinte ich, gab’s bei Maco Möbel. Ich war der Meinung, ich hätte sowas auch im Roller-Prospekt um einiges günstiger gesehen…

2 Gedanken zu „Wohnzimmerdeko?“

  1. Bunt? Ganz im Gegenteil – farblich schön schlicht und doch erfrischend, insbesondere der grüne Teppich. Bei den Dekodingern würd ich mich auf zwei beschränken (wegen der unterschiedlichen Formen und Themen) und möglichst in den gleichen Farben wie Sofa, Teppich und Tischen – insbesondere das Chamäleon sieht stark aus!

Schreibe einen Kommentar