Spieleabend reloaded

Nr. 2 in dieser Reihe. Diesmal nur mit Ines, Andreas, Martin, Rüdiger und meiner Wenigkeit. Da ich in regelmäßigen Abständen immer mal was ausprobiere, was eigentlich sehr einfach ist, aber immer noch Übung braucht (richtige Würzung und so Zeug), wurde diese Gruppe als „Connis Testcommunity mit Zündkapel und Bremze“die Bezeichnung rührt von diesem Ebay-Artikel her bezeichnet. Ich glaube, bis jetzt leben auch noch alle *g*. Gibt ja auch nix Schlimmes.

dsc03807.jpgdsc03809.jpgEbenso einmal die neuen Mini-Pizzen und die Jalapeños und die Mozzarella-Sticks von Al*i ausprobiert… Fazit: zu wenig ;). Und manchen etwas zu scharf, die Jalapeños.

dsc03812.jpgdsc03815.jpgNach dem Essen haben wir dann mal Alhambra mit zwei Erweiterungen gespielt, Diamanten als zusätzliche Währung und Feldlager. Ines hatte, finde ich, die hübscheste Alhambra, Martin die quadratischste. Die Männer teilten sich die längsten… Außenmauern.

dsc03808.jpgZwischendurch, also nach dem Essen und nach der Alhambra, hat Ines ihre „Black Stories“ hervorgeholt und wir haben uns ein wenig dem Rätselvergnügen hingegeben. Teilweise sind diese Rätsel sehr einfach, teilweise beinahe unlösbar, weil man einfach nicht in diese Richtung denkt.

Dieses Mal habe ich, trotz frisch aufgeladener Batterien, kaum Fotos gemacht.

testcommunity.png

5 Gedanken zu „Spieleabend reloaded“

  1. Ich möchte betonen, daß ich niemanden anklagen will, aber irgendwer hatte ganz unfair Geld beim Alhambra spielen gehortet und sich einfach den letzten Turm gesichert. Ich möchte weiterhin darauf hinweisen, daß ich dennoch dankbar bin für den schlnen Abend und die leckere Verköstigung. Mein Anwalt möchte hinzufügen, das alle von mir getroffenen Aussagen, nicht gegen mich verwendet werden können und das bei Anliegen jeder Art mit ihm und nicht mit mir Kontakt aufzunehmen ist.

    :dance: :dance: :dance:

Schreibe einen Kommentar