4 Gedanken zu „Umkleidekabine“

  1. hm, sieht nicht ganz übel aus, muss aber nicht über internet gekauft werden, gewöhn´s dir nicht aus bequemlichkeit an. live-shoppen ist wie seelenmassage, also auch nötig. die noch vorhandenen größen dürften nicht unbedingt connykompatibel sein. müssen daher nächstmöglichen termin zum einkaufsbummel (das ist altdeutsch-hausbackener begriff für shoppen) nutzen! m

  2. da hast du recht. Internetkauf ist ja ähnlich dem katalogkauf, da war ich meist enttäuscht, entweder vom aussehen in echt oder von der qualität. deshalb ziehe ich direktkauf in was-auch-immer-für einer-kaufhauskette (auf meinem preisvorstellungsniveau) vor. m

  3. habe so ein teil bei zeh und ah gestern mal probiert und musste feststellen: ist wohl in MICROnesien gebastelt. selbst größen, nach denen wir normalerweise nicht mehr suchen waren so knalleng, dass kaum mehr luft zum atmen war. farbe war nur noch dunkellila, sah aber nicht unedel aus, nur eben – ne passende größe gabs nicht, hörte alles unterhalb der wohlfühlgröße auf.
    m

Schreibe einen Kommentar