Ausprobiert: frei Bio+ TagesPflege

freibiotag.jpgNoch vom letzten Jahr offen (als es in der Schule einen Vortrag über die frei Bio-Serie gab). Enthält Wirkstoffe aus dem Wilden Stiefmütterchen, so riecht das auch etwa. Diese sollen der Haut mehr Feuchtigkeit geben. Wie in fast allen frei-Produkten ist auch hier Aloe Vera drin, also ist das nichts für jemanden, der keine Aloe Vera verträgt. Die Grundstoffe für diese Serie sollen dafür alle aus biologischem Anbau stammen.

Ich probiere das jetzt seit ein paar Tagen aus. Einmal sah ich aus wie ein Feuermelder, aber ich denke (hoffe, weil das sonst noch nicht vorgekommen ist), dass das in Kombination mit dem direkt zuvor benutzten Balea Gesichtswasser auftrat. Die restlichen Male tat sich nämlich nichts dergleichen. Insgesamt ganz ok, besonders eben für jemanden, der nicht nur sein Essen aus ökologischem/biologischem Anbau beziehen möchte. Preise schreib ich jetzt nicht noch dazu ;)

Irgendwie vermisse ich jedoch so eine Art „Frische-Gefühl“ auf der Haut, wenn diese Creme Feuchtigkeit spenden soll…

Nachtrag 9.10.: Ich sehe grad wieder aus wie ein Feuermelder, diesmal ohne irgendwas vor dem Eincremen verwendet zu haben. Nur *vielleicht* etwas mehr Creme benutzt. Also… irgendwie ist das nu doch nix mit frei Bio. O.o

Mag jemand meine angefangene Tube aufbrauchen? ;)

Schreibe einen Kommentar