Kunst am Bau

Weil der Stefan seine neue Wohnung einrichtet, bekommt er auch ab und an Hilfe. Dabei müssen aber offensichtlich die weiblichen Personen (neben gelegentlichem Helfen) anderweitig beschäftigt werden. Ines hat damit begonnen, nun habe ich gestern Nägel, Schrauben und ähnliches verbraten.

Heraus kommt dabei so etwas:

{brett} Ines' Kunstwerk {brett} mein Kunstwerk {brett} so sieht's insgesamt aus

4 Gedanken zu „Kunst am Bau“

  1. Nachtrag (schade, dass man Kommentare nicht editieren kann):
    Ich möchte betonen, dass ich mein „Kunstwerk“ nicht angefertigt hab, weil Frauen anderweitig beschäftigt werden müssen (wie du beschreibst) – sondern weil ich an jenem Tag einen Narren an diesem winzigen Akkuschrauber gefressen hatte. :nod:

  2. sieht gar nicht so dooooof aus, alle großen meister haben mal klein angefangen, wenn auch nicht unbedingt mit restbeständen vom handwerken, aber vielleicht macht gerade D I E S die kunstmarktlücke aus, die ihr da aufgetan habt. müßt nur den wohnungsinhaber überreden, ein gewerbe auf „kunstgalerie“ zu beantragen und fleißig weiter handwerken. sind die kleinteile alle, geht´s an größere kunstwerke. viel spaß!

Schreibe einen Kommentar