3 Gedanken zu „*habenwill*“

  1. Wir hatten für Jonas so eine Wippe (gebraucht und mittlerweile total runtergeritten) und er saß da gern drin, als so alt war, dass er nicht mehr nur liegen, sondern was von der Welt sehen wollte. Ich hab ihn z.B. auf den Küchentisch damit gestellt, damit er gucken konnte, wenn ich koche oder so. Man soll die Kleinen nur nicht lange dort drin sitzen lassen, das ist nicht gut für die Wirbelsäule. Die Wippe ist nicht elektrisch, wenn man will, kann man sie per Hand wippen. Ist also mehr ein Sitz. Obwohl der Liebste an unsere alte Wippe ganz McGyver-mäßig einen Elektromotor und ne Strippe gebastelt hatte, so dass das Ding auch wippeln konnte – war aber irgendwie mehr zur Belustigung der Großen (d.h. nicht oft eingesetzt). Die Wippe da oben find ich total süß, aber übertrieben teuer (lohnt sich beim zweiten Kind dann sowieso nicht mehr).

Schreibe einen Kommentar