Babybrei

Wir hatten nun schon ein paar verschiedene Sorten Brei, auch von verschiedenen Firmen (neben dem Selbstgekochten natürlich).

Angefangen haben wir mit Pastinake pur. Denke, das wird von jedem Hersteller einigermaßen gleich schmecken, wir hatten unseres vom Kaufland, Babysun.

Weiter ging’s dann mit einem schon vorhandenen Glas Alete Karotten mit Kartoffeln und Rind.

Letztendlich haben wir jetzt noch folgende Sorten ausprobiert, die auch geschmeckt haben (auch mir!). Alles nicht aufgeführte wurde entweder noch nicht probiert oder wurde für nicht gut befunden. Wobei ich noch Kürbis fein von Rossmann/Babydream erwähnen muss. Das hat erstens überhaupt nicht geschmeckt und kam zweitens immer wieder raus aus dem Baby.

Babysun: Pastinake pur, Spaghetti Bolognese, Karotten mit Kartoffeln und Rind bzw. Huhn

Babylove: Gemüsereis mit Hühnchen, Gemüsespaghetti mit Pute

Babydream: Zartes Gartengemüse

Schreibe einen Kommentar