Neues aus der Apotheke XI

Es ist ein Sonnabend (Samstag).

Die Apotheke steht voll, Kundin 1 knallt mir 2 Packungen auf den HV und fragt: „Mein Mann hat die genommen und jetzt hat er Ausschlag an den Schultern. Wovon kommt das? Kann das von den Medikamenten kommen?“

Ich versuche ihr zu erklären, dass ihr die Antwort nur ein Arzt geben kann, denn die beiden Mittel vertragen sich wunderbar miteinander. Vielleicht reagiert er auf ein Bestandteil, vielleicht auf ein Nahrungsmittel, vielleicht auf Luft oder Wasser. Was weiß ich denn :D

Kundin 1 ist etwas enttäuscht von der Aussage und hätte sich eine richtige Beratung gewünscht.

Ziel der nächsten 3 Jahre: Aufsehenerregende Kristallkugel besorgen und einen Lehrgang in intelligent-geheimnisvoll Kristallkugel-Lesen machen.

Kundin 2 möchte dann noch genau dieselbe Creme kaufen, die sie einen Tag zuvor gekauft hat.

Ein schöner Arbeitstag!

Ein Gedanke zu „Neues aus der Apotheke XI“

Schreibe einen Kommentar