ToDo: Nähprojekte

Nähprojekt 1: Shirt Bettina

    Passt super!

Nähprojekt 2: Sommerhut Lilli (Jersey)

    Passt auch super!

Nähprojekt 3: Jerseykleid Fannie mit langen Ärmeln

    In Größe 110/116 leider noch etwas zu groß…

Nähprojekt 4: Shelly

    Zu diesem Projekt kann ich nur folgendes sagen: Sitzt wie aufgebügelt. Leider. Wohl entweder Nahtzugabe vergessen, weil nicht erwähnt im Ebook oder eben doch eine Größe zu klein genäht… Shelly hängt derzeit in der Warteschleife, vielleicht kommt mir noch die rettende Idee zum Weiten…

Nähprojekt 5: Osterkörbchen

    Aus Baumwollstoff mit Volumenvlies. Einfacher, selbst ausgedachter Schnitt, hat gut funktioniert.

Nähprojekt 5,5: Elaine

    Perfekt! Passt sowohl in Größe 38 als auch 40, muss ich definitiv keine 2 Nummern größer nähen! Wirklich toller Schnitt, einfach und effektvoll! Es sind schon die nächsten 4 in Planung :)

Nähprojekt 6: Leggins

    Gut passende Größe! Kind mag sie mittlerweile.

Nähprojekt 6,5: Kindershirt Leo

    Habe ich sowohl mit Tasche als auch mit Kapuze genäht. Geht sehr gut.

Nähprojekt 7: Basic Tank Top

    Ist: 2 fürs Kind, derzeit eins für Mama. Ein zweites großes in passender Farbe zum Kindertop ist schon vorbereitet. In Planung sind noch 125 weitere. Naja, nicht ganz so viele. Nur etwa 5 Stück. Partnerlook!

Nähprojekt 8: Kapuzenshirt Riley für Mama

    Dafür habe ich gerade das Schnittmuster ausgedruckt. Soll aus Viskose-Sweat genäht werden. Ich lass mich überraschen!

Nähprojekt 9: Toni!

    Geplant sind 2 Stück mit Riesenbubikragen, Bauchbündchen und Raglanärmeln.

Ich glaube, das reicht vorerst. Auf eine Reihenfolge kann ich mich eh nicht festlegen…

Ein Gedanke zu „ToDo: Nähprojekte“

Schreibe einen Kommentar