Nähprojekt 1/2016

Dies ist nicht das offizielle erste Nähstück diesealtehr. Vorangegangen sind schon diverse Teile für mich und ein paar für’s Tochterkind. Der Papa fällt irgendwie immer wieder hinten runter, auch wenn hier ebenso einiges in Planung ist.

Hier ist nun eine kleine Tasche aus eineStückst alte

So, nun noch einmal mit richtiger Tastatur (die Touch-Tastatur spinnt irgendwie mit der WordPress-App):
Dies ist nicht das offizielle erste Nähstück dieses Jahr. Vorangegangen sind schon diverse Teile für mich und ein paar für’s Tochterkind. Der Papa fällt irgendwie immer wieder hinten runter, auch wenn hier ebenso einiges in Planung ist.

Hier ist nun eine kleine Tasche aus einem Stück alter Jeans von mir. Momentan schneide ich die Beine alle in Stücke, um daraus Utensilos oder zb. dieses Täschchen zu nähen.

Schreibe einen Kommentar