Projekt: WinXP (Teil 2)

So, Daten hab ich gesichert, Charles ist zu 99% leer.

Das war vielleicht eine Tortur… Eine DVD mit Fotos hatte ich schon vor einer Weile gebrannt, dann vor zwei Tagen eine weitere mit Musikdateien, gestern wollte ich den Rest auf DVD bringen, aber: war wohl nix. Nichts zu machen. DVD voll, dann die zwei Ordner, die drauf sein sollten und einzelne Dateien innerhalb dieser Ordner. Untergeordnete Ordner waren allesamt komplett leer. Nun gut, noch einmal versucht. Das gleiche Problem. Hm, was nun? Grübel…

Am Ende habe ich den Rest auf CD-Größe aufgeteilt und habe insgesamt 7 CD’s damit gefüllt. Zum Glück hatte ich gerade noch 7. Das Ganze hat dann auch den ganzen Nachmittag in Anspruch genommen *schweißabwisch*

Nun kann die Neuinstallation kommen. Hoffentlich bleibt dieses Mal alles ganz, ich mag nicht mit einem kaputten Windows arbeiten. :-|

…und ich geh jetzt erst mal in die Küche *g*

edit 23:09

Winni hat noch einmal neue Kleider bekommen. Sehr schick, wie ich finde.

Zwischenablage06.jpg

Schreibe einen Kommentar