Fotostock

Gaby hat ein Bilderstöckchen gefangen und zum Aufheben liegen gelassen. Ich hab’s mal mitgenommen.

Aufgabe: Zeige das 6. Bild aus dem 6. Ordner.

Ich nehme mal meinen Galerie-Ordner vom Fotoblog als Grundlage. Die Sortierung erfolgt hier nach Jahr-Titel. Da meine Fotos sonst nach Jahren sortiert sind und meine Kamera erst 5 Jahre alt ist, gibt’s da noch keinen 6. Ordner.

Nun also:

6. Ordner 6. Foto

Blöderweise handelt es sich hierbei auch noch um den Sachsen-Anhalt-Tag 2005 in Magdeburg bei einem Auftritt von (ich glaube mich zu erinnern) Christina Stürmer.

Mist.

Die anderen 6. Fotos aus den 6. Ordnern (sowie von vorn als auch von hinten gezählt) ergaben nichts besseres. Also erfreut euch an dieser fürchterlichen Darbietung.

Ines, schau mal, was du an 6. Fotos aus den 6. Ordnern findest. Wer noch mag, darf sich das Stöckchen gern mitnehmen.

Ein Gedanke zu „Fotostock“

  1. Huhu Conny,

    war das schön Dich mal wieder bei mir zu lesen. Ja ich bin seit Dezember wieder konstanter am Bloggen. Vorher lief bei mir ja nicht alles so rund wie es sollte und umgezogen sind wir inzwischen auch. Bin jetzt sozusagen Hamburgerin. *g*

    Hattest Du meine Mail zum neuen Jahr bekommen? Ich wusste nicht, ob die Adresse noch OK ist.

    Du, der Ordner davor oder danach hätte bei mir auch nicht der 6. sein dürfen, da sind Fotos drin, da gruselt es einem oder man wird schwindelig. *g*

    Da finde ich Dein Foto gar nicht so übel. :) Bei solchen Veranstaltungen ist es ja sowieso nicht so einfach zu fotografieren.

    So, jetzt nehme ich Dich mal in meinem Feedreader auf und wünsch Dir noch einen schönen Tag.

    Liebe Grüße
    Gaby

Schreibe einen Kommentar