7 Gedanken zu „*habenwill*“

  1. hi, na die weißen sehen ja doch am besten aus, nur die schwarze umrandung stört. brauchst ja hoffentlich nur einzelne stücken draus, bettchen, schrank u.u. regal, wickeltisch basteln wir ja selbst. und weiß animiert ja so schön, selbst was farblich zu gestalten. wenns eins wäre, wo dann fürdie ersten „größeren“ kinderjahre noch ein bett und ergänzungsschrank zu könnten, wärs am besten, denn nach dem babyzeitalter kommt ja noch das kleinkindspielalter und da solls ja auch noch ein bisschen nach kind im zimmergleichen namens aussehen.

  2. tja – der drucker und der monitor stehen JETZT DRAUF! und wegen des schämens mitm anmalen: alle malstile müssen ja nicht ausprobiert werden, ausserdem sollen die möbel ja nicht unbedingt ins tiefe pubertäre lebensalter mitgeschleppt werden, verschwinden also vor der zeit der aufflammenden scham im müll oder im museum, je nach erfolg. ausserdem kann man ja heute mit stickern sooo vielfältig gestalten, müssen ja nicht gerade die idole jeder lebensalterepoche sein.
    ausserdem – auch mit buntem interieur sieht das zimmer wohl freundlich kindgerecht aus – stimmt!

Schreibe einen Kommentar