Neues und Altes

Gestern ging die Bremse vom Kinderwagen nicht mehr zu lösen, zumindest bewegte sich das eine Rad nicht mehr. Heute sind wir damit mit dem Kassenzettel zu Spiele Max gefahren und haben reklamiert. Das Gestell wird jetzt zum Hersteller eingeschickt und dort die Bremse repariert (es ist irgendein Bremskabel gerissen oder so) oder ein neues Gestell als Austausch geschickt. Als Ersatzwagen haben wir jetzt einen ABC Design Mamba. (Ich glaube, dieses Modell ist es. Der Sportwagenaufsatz. In Grünweißgrau gestreift.) Das wird jetzt zwei bis drei Wochen dauern, dann bekomme ich einen Anruf, dass ich das Gestell abholen kann.

Bei Spiele Max habe ich dann auch gleich den nächsten Autokindersitz gekauft. Natürlich in Kuhfelloptik. Ist der Renner dieses Jahr, sagt der Verkäufer. Gibts auch bei fast allen Modellen inklusive Babyschale (zu Ines schiel).

Weiterhin haben wir heute mal eine Trinklerntasse gekauft, an der Baby auch schon mit Begeisterung dran herumkaut. Und festhält. Klappt wesentlich besser als mit Flasche und Sauger.

2 Gedanken zu „Neues und Altes“

Schreibe einen Kommentar