Urlaub. Tag 3.

Heute früh begann es noch vor dem Aufstehen zu Gewittern und zu regnen, daher waren wir unschlüssig, wie wir den Tag planen sollten. Nach einigem Hin und Her besichtigten wir die Gedenkstätte in Pirna-Sonnenstein. Nach einem provisorischen Mittagessen auf dem Markt fuhren wir mit dem Auto weiter Richtung Bernhardstein und stiegen dort hinauf. Oben hatte man mittlerweile wegen des nachgelassen Regens eine herrliche Sicht. Man konnte von der Bastei über den Königstein, Brand, Lilienstein usw vieles sehen. Auf dem Rückweg begann es wieder leicht zu regnen. Wir fuhren weiter ins Bielatal. Der Papa stieg auf den Sachsenstein und konnte wunderbar auf Herkulessäulen und Bielablick/Kaiser-Wilhelm-Feste schauen. Der Aufstieg war wohl nichts für gute Esser und Gepäckträger… Zurück ging es über Königstein und Bad Schandau.

Veröffentlicht mit WordPress für Android

Schreibe einen Kommentar