3. Monat

Langsam entwickelt sich das Tasten. Manchmal hält der Zwerg schon etwas fest, was man cartier replica watches ihm in die Hand drückt. Bisher muss es aber vorwiegend weich sein. Plaste hält er gar nicht fest, Holz manchmal. Mittlerweile kann man ihn kitzeln und er lacht richtig. Schlafen tendiert zur Mitte des 3. Monats hin zu 5-7 Stunden. Tagsüber ist er schon länger wach, vorwiegend nachmittags, vormittags wird noch öfter geschlafen.

Zur U4 hatte er knappe 69cm mit fast 8kg. Die ersten Impfungen hat er ganz gut überstanden, bekam nur am 3. Tag Durchfall. Auch nachts. Mit Bettwäsche wechseln. Diesmal cartier replica hat er direkt am ersten Tag Fieber bekommen, dann war nichts weiter.

Er sitzt jetzt zum Frühstück und zum Abendessen und immer, wenn wir in der Küche sind, in seiner Wippe. Dadurch habe ich endlich wieder die Hände frei. 

Er ist ein sehr freundlicher Mensch. :D

Schreibe einen Kommentar