Gepurtstag, Gespiele und Geschenke 2

Krautnudeln (den Vorgang hat der Uwe allerdings nicht sehr treffend beschrieben) unterbrochen. Als diese und die darauffolgende Runde (die allerdings – aufgrund des von Ines in Plastikgläsern verteiltem hellrosa Rotkäppchensekt etwas, naja, ich sag mal lockerer verlief) beide der Rüdiger gewann, kamen wir überein, dass er irgendwie schummelt. Denn auch im letzten Jahr hatte er, soweit ich weiß, einige Privacy-Runden für sich entschieden.

Irgendwann gegen halb 2 gingen wir dann auch mal schlafen und wachten am nächsten Morgen auch wieder auf. Viel passiert ist nicht mehr, denn wir wollten beim Stefan zu Hause ja auch noch die dieses Jahr anfallende Weinernte in Weingelee verwandeln.

Gegen Mittag verließen wir die Wohnung der beiden und fuhren wieder Richtung Heimat.

Es war ein sehr schönes Wochenende mit viel Spaß. :)

Fotos vom Sonnabend (nicht allzu viele)

Wer sich wundert, warum dieser Beitrag in zwei Teilen auftritt, dem sei gesagt: Ich habe keine Ahnung. Komplett ließ der sich nicht abspeichern, also blieb mir nur diese Möglichkeit. O.o

2 Gedanken zu „Gepurtstag, Gespiele und Geschenke 2“

  1. Was heißt denn bitte „nicht treffend beschrieben“? Nachdem fast alle in der Küche herumwuselten, stellten KeyJ und ich (und ich glaube, Eva war auch dabei) übereinstimmend fest, dass das genau so wie von mir geschildert ablaufen würde… Geschmeckt hats ja trotzdem :-)

Schreibe einen Kommentar