Erlebnistanken…

Da fährt man mal wieder tanken und kann an der Kasse nicht mit Karte bezahlen. Man wartet und wartet… und beobachtet dabei amüsante Szenen.

Bei der Marktkauf-Tankstelle im Flora-Park muss der Sprit beim Rausfahren bezahlt werden, daher kann der nächste erst dann an der Zapfsäule tanken, wenn der vorherige Autofahrer (in dem Fall ich) bezahlt hat.

Weil ich ja nun warten musste, bis die vor mir endlich bezahlt hatte, konnte ich das ausgiebig beobachten. Der Kartenleseautomat hat offensichtlich nicht funktioniert und daher musste die Kassiererin zur anderen Kasse gehen mit der Karte.

Der Herr nach mir hat also verzweifelt versucht und darauf gewartet, dass aus dem Zapfhahn endlich wieder der Sprit fließt. Da ich ja auch nur mit Karte bezahlen konnte, verlängerte sich seine Wartezeit um ein vielfaches. Zum Ende erschien er schon wirklich verzweifelt und hat sehnsüchtig darauf gewartet, dass ich endlich meine Rechnung beglichen hatte, damit er tanken konnte.

Das Ganze war äußerts interessant anzusehen :lol:

Schreibe einen Kommentar