Elche sind Niedergesäß-Tiere.

Und Wölfe auch.

Das weiß ich seit heute nacht, kurz bevor mein Wecker klingelte.

Ich war zu Hause. Es wurde eine Warnung vor wildernden Wölfen und Elchen ausgegeben. Wir waren unterwegs, als wir wegen dieser Tiere flugs wieder nach Hause mussten. Schnell haben wir Türen und Fenster überall im Haus und im Gartenhaus geschlossen und den Kammerjäger (!) angerufen.

Schnitt.

Die Wölfe sind auf unserem Grundstück.

Schnitt.

Wir stehen mit den Kammerjägern draußen und versenken in unserem riiiiiesigen Schwimmbecken einen erschossenen Elch. Wieder auftauchen kann er nicht, eine Zimmerpflanze im Schwimmbecken hindert ihn daran (neben dem tot-sein).
Ein Wolf huscht über’s Dach und springt ins Wasser. Er durchschwimmt es. Plötzlich hält er inne, beschnuppert die aus dem Wasser ragende Schnauze eines anderen Wolfes (oder des Elches, daran kann ich mich nicht mehr so genau erinnern).
Ich rufe: „Erschieß ihn! Erschieß ihn!“

Der Kammerjäger erklärt mir noch, dass Elche genauso wie Wölfe Niedergesäß-Tiere sind, weswegen auch sie so aggressiv sind und angreifen.

Der Wecker klingelt und ich merke, wie mein Herz und meine Atmung rasen.

Kann das irgendwer deuten? *g* Aber nur positive Sachen, bitte :nod:

2 Gedanken zu „Elche sind Niedergesäß-Tiere.“

  1. Also ich würde sagen…die Wölfe sind Liebhaber :-*, die verfolgen dich, weil sie alle so wild auf dich sind. Dabei sind sie vielleicht ein bisschen aufdringlich, aber sie wollen dich eben wirklich haben. :dance: Der Elch ist dein Gewissen, sozusagen das Über Ich. Aber weil du eigentlich ja doch zu deinen Lovern wolltest, hast du den Elch erschießen lassen, denn der war im Weg. :magic: Am Ende stellte sich allerdings raus, dass sie alle nichts für dich sind und deswegen werden sie zu Niedergesäßtieren abgestempelt… :lol:

Schreibe einen Kommentar