Wandfarbe die Xte :)

Am Wochenende waren wir mal wieder bei Hellweg, vornehmlich, um mal nach Jalousien oder Rollos zu schauen, die wir leider in sehr schmal (45cm breit) brauchen. Nebenbei haben wir auch mal die Farben für’s zukünftige Kinderzimmer vorsondiert. Ich bin ja von den beiden Schöner-Wohnen-Farbtönen Malve und Limone recht angetan. Ein helles Rosa und ein helles Gelb sollten für ein Zimmer gut sein.

Nun hat auch endlich mal die Schlafzimmerwand ihren hellblauen Anstrich bekommen. Falls sich der Verdacht als falsch herausstellt, werden wir dieses blau auch im Kinderzimmer verwenden zusammen mit dem Hellgelb.

Feinfein. Es geht voran. Es sind ja auch nur noch 4 Monate Zeit…

malve-limone-schoener-wohnen.jpg

2 Gedanken zu „Wandfarbe die Xte :)“

  1. Du bist mir ja eine, sowas hier ganz beiläufig im Nebensatz zu verkünden…

    Herzlichen Glückwunsch!

    [Mir kannst du es ja verraten, ich sage es auch nicht weiter – ist das ansteckend? Alle Welt wird schwanger derzeit, da muss ein sich schnell ausbreitendes Virus dahinter stecken. ;) ]

Schreibe einen Kommentar