2 Gedanken zu „Speiseplan 16. – 20.1.“

  1. Ist das denn püriert, oder „richtiges“ Essen? Hab grad drüber nachgedacht, wie das bei unseren wohl sein wird. Die werden ja erst 8 Monate sein, wenn sie in die Krippe kommen, und vermutlich noch kein „festes“ Essen essen…

  2. Kann ich dir leider nicht sagen, ich denke aber, dass das dem Alter entsprechend serviert wird. Also bei euern beiden dann eher püriert/gequetscht als zu stückig.
    Luisa sieht manchmal aus wie ein Ferkel und isst wohl auch schon teilweise allein (wenn sie denn isst, im Moment hindern sie die Backenzähne etwas daran…). Bei Bedarf wird auch gefüttert. Die Konsistenz wird, denke ich, irgendwo zwischen Matschepampe und normalem Essen liegen. Kommt sicher drauf an, was es gibt. Fischstäbchen und Chicken Nuggets können ja schon mal aus der Hand gegessen werden, bei Currywurst wär mir das nicht so lieb, da sollen die Stücken bitte klein genug sein, damit die auch im Mund landen…

Schreibe einen Kommentar