Ich hatte nun keine Lust, in der Zeit, die ich hier wohnen werde, die Wände zu streichen. Das habe ich das letzte Mal in meinem WG-Zimmer getan und man sieht ja, was es gebracht hat. Gar nichts. Ich habe dieses Zimmer ein halbes Jahr bewohnt.
Aus diesem Grund muss natürlich etwas farbliche Gestaltung/Wanddekoration her.
Ich besitze seit Jahren (mittlerweile kann ich schon fast Jahrzehnte sagen) Clownsbuchstaben. Solche, wie es heute noch auf dem Weihnachtsmarkt gibt. Seit Jahren liegen sie also schon ungenutzt herum, nun kleben sie wieder an meiner Schlafzimmertür. Darunter habe ich noch zwei Fächer, die haben wir letztes Jahr bei der Goldenen Hochzeit meiner Großeltern „mitgehen“ lassen, angeklebt. Noch hält es, Uhu patafix irgendwas scheint nicht schlecht zu sein.
Dann versuche ich nun, meine Fotos und Postkarten an der Wand unterzubringen. Dazu gab es vor kurzem mal solche Drahtseile mit Minimagneten bei Netto. Die 2m-langen, wie ich sie eigentlich wollte, gab es nicht mehr, aber ich glaube, die drei einen Meter langen Seile reichen vollkommen aus.
Die restlichen Fotos werden demnächst mal mittels dieser kleinen Filzblumenklammern, die es ebenso vor kurzem bei Netto gab, an einer Schnur befestigt, die ich dann irgendwo an die Wand hängen werde. Weiteres, bis auf ein Bild mit 2 kleinen Engeln (die ja wiederum nur ein Ausschnitt eines wesentlich größeren Gemäldes sind) und eine Schmetterlingslichterkette wird wohl nicht an meine Wände kommen.
Soeben habe ich nach dem Bild gegoogelt… Es gibt eine herrliche Karikatur